BancArt Team-Workshop

In den vergangenen zwei Jahren haben wir jede*r für sich, aber auch als Team sehr unterschiedliche Phasen durchlebt, Erfahrungen gesammelt und Neues gelernt. 

In unseren Team-Workshops begleitet uns Jendrik Peters von der coachingakademie dabei, uns gegenseitig von einer anderen Perspektive aus kennen zu lernen und uns selbst zu reflektieren. Wir werden sowohl einen Blick auf Faktoren werfen, die uns in unserem Alltag motivieren, als auch diejenigen, die uns Energie kosten, Nerven rauben und zu Stress führen. Ein Ziel wird es sein, neue Ideen und Möglichkeiten zu finden letztere zu minimieren und erstere auszubauen. 

Wir finden es sehr wichtig, etwas für uns zu tun, denn unsere Mitarbeiter sind unser höchstes Gut. Die neuen Erfahrungen, die wir gemacht haben, sind sehr wertvoll für uns.