Digital Signage - unsere Komplettlösung

Die Voraussetzungen zum Start eines Digital Signage Netzwerkes sind: Hardware (Screen, Player), Software, Content und Internet. Und bis auf das Internet - das können wir Ihnen leider nicht anbieten – ist das eine Komplettlösung, die Sie von BancArt beziehen und sogar auch pflegen lassen können. Aus unserem Netzwerk binden wir den für Sie optimalen Partner mit ein und beschreiten gemeinsam mit Ihnen den Weg zur digitalen Bankfiliale.

HARDWARE

Wir beraten Sie gerne und ausführlich, welche Hardwarekomponenten für Ihre Filialen die besten und wirtschaftlichsten sind. Auch die Übernahme und Revitalisierung von IT-Altbeständen ist nach Prüfung möglich.

SOFTWARE

Unsere Lösung bietet Ihnen grenzenlose Flexibilität bei der Ausgestaltung Ihres eigenen Digital Signage-Netzwerkes.  Alle digitalen Kontaktpunkte in Ihren Filialen – Touch Screens, Multi-Display-Verbund oder Screens im Hoch- oder Querformat – sind einfach zu managen. Der Großteil der Inhalte ist vollautomatisiert und bedarf keiner weiteren Pflege durch Sie.

INHALTE

Wir bieten Ihnen umfangreiche Optionen bei der inhaltlichen Ausgestaltung Ihres Digital Signage-Netzwerkes, die eine lokale und zielgruppengerechte Kommunikation ermöglicht.

MARKTDATEN

  • Laufband mit Kurslisten
  • Gewinner und Verlierer als Marktsegmente
  • Tagesverlauf einzelner Werte

NACHRICHTEN

  • Das Aktuellste
  • Wirtschaft
  • Politik
  • Rohstoffe
  • Sport

IMMOBILIEN

Über eine Schnittstelle zu Fio-Port/Lagler etc. liefern wir Ihnen vollautomatisiert Ihre Immobiliendaten in Ihren Digital Signage-Channel. Sie haben die Möglichkeit, die Anzeige der Immobiliendaten nach verschiedenen Kriterien wie Objektgröße, PLZ-Gebiet oder Preis zu filtern.

WETTER

EIGENE INHALTE

  • Werbegrafiken
  • Videoclips
  • Regionale Nachrichten, Termine

SOCIAL MEDIA

Instagram, Facebook, Twitter

Vollautomatisierte Einbindung Ihrer Posts in Ihren Digital Signage-Channel. Somit verwenden Sie ohne Mehraufwand Ihre redaktionelle Arbeit in Ihrem Netzwerk.

LIVE STREAMING

Übertragen Sie Live-Events, Live-Streams oder Webcam-Bilder. Übertragungen lassen sich minutengenau im Voraus planen und in den Programmablauf integrieren.

SICHERHEIT

Das umfangreiches Daten- und Kommunikationskonzept zum Betrieb von Displays in Banken und Sparkassen garantiert Ihnen den besten Schutz und maximale Sicherheit.

bancart_digital_signage

Darstellung

VIDEOWALLSYSTEME

Marke und Information auf größter Fläche zeigen. Neben der laufenden Abspielung ist auch ein Switch für das Ausspielen eigener Präsentationen und Inhalten bei Veranstaltungen angedacht.

INNENRAUMMONITORE UND SCHAUFENSTERDISPLAYS

Die Full-HD-Displays für den Innenbereich sind mit einer Schnittstelle zur Steuerung der Displays ausgestattet. Verschiedenste Abmessungen lassen eine individuelle Konfiguration auf das Gebäude zu. Ausgestattet mit bis zu 5000 cd ist die Helligkeit bei den Schaufensterdisplays um ein Vielfaches höher als bei normalen Monitoren. Dadurch wird eine uneingeschränkte Darstellung selbst bei extremer Sonneinstrahlung möglich. Eine spezielle Sensorik regelt die Displayhelligkeit automatisch in Abhängigkeit vom einfallenden Licht.

Schaufensterdisplays sind der Beschleuniger jeglicher Reichweitenanalysen. Bis zu 20 Mal mehr wird der Content eines Schaufensterdisplays wahrgenommen im Vergleich zum statischen Printplakat.

RÜCKPROJEKTIONEN AUF GLASTRENNWÄNDE

Warum immer nur einen normalen Auflaufschutz mit Folierung einsetzen? BancArt sieht gerade diese Fläche als sehr spannende Werbefläche. Überraschen Sie Ihre Kunden doch in exponierter Lage mit einer ganz besonderen Markenbotschaft.

HALTESYSTEME UND DISPLAYSTANDSYSTEME

Stelen und Deckenabhängungen lassen sich ideal als Wegeleitsystem integrieren und lassen sich individuell platzieren.

TOUCHMONITORE

POS, Wartezonen, Digitale Marktplätze: Auf Touchmonitoren lassen sich rund um die Uhr eine attraktive Übersicht der Produkte, Dienstleistungen, regionale Inhalte, Immobilien, etc. anbieten. Die eingesetzten Komponenten in 24/7 Qualität garantieren einen jahrelangen und wartungsfreien Betrieb. Touchmonitore mit entsprechend aufbereitetem Content ermöglichen zudem eine aktive Einbindung in die Vertriebsaktivität. Hinterlegte Formulare ermöglichen eine aktive Kontaktaufnahme des Kunden mit Ihnen außerhalb der Öffnungszeiten.