Team-Tag - Hamburg zu Wasser erkunden

Team-Tag auf den Hamburger Gewässern

Unseren diesjährigen Team-Tag haben wir in unserer Perle verbracht. In Hamburg! Viele von uns wohnen nicht direkt in Hamburg. Und auch diejenigen, die es tun, sind gar nicht so oft im Herzen unseres wunderschönen Firmensitzes. 

Somit haben wir uns dieses Jahr ganz selbstlos sehr nachhaltig gezeigt und auf viele Kilometer verzichtet. Diese haben wir dann dafür auf der Außenalster und den Alsterkanälen zurückgelegt. Im Eppendorfer Haynspark gab es für uns ein rustikales Buffet - die aufgenommenen Kalorien wurden bei den anschließenden Teambuilding-Games in sportliche Energie umgesetzt. Es war wirklich sehr, sehr lustig! Am späten Nachmittag kehren wir zurück zum Holzsteg und wechseln unser sportliches Outfit in einen "leichten Bieranzug". Den Abend lassen wir in der Elbphilarmonie im Restaurant Störtebecker „Beer & Dine" ausklingen. Das Essen ist fantastisch und die Aussicht ein Träumchen. Ein richtg toller Teamtag neigt sich dem Ende und wir freuen uns alle schon auf das nächste gemeinsame Event.